For more than 35 years, Ziegert has successfully shaped the Berlin market for condominiums. With our understanding of the market, our expertise, our personality and, last but not least, the will to continuously develop ourselves, we can today call ourselves one of the leading real estate service providers in Berlin.

Nikolaus Ziegert - Gründer und CEO der Ziegert Group

The Ziegert Group is an owner-managed real estate company based in Berlin and is active in the central fields of the real estate industry: in the brokerage of condominiums, in the financing of real estate and in the development of projects together with developers, investors and other partners. The company is managed by founder and Group CEO Nikolaus Ziegert and CEO Kyrill K. Radev.

Ziegert Group
Your privacy is important to us

Cookies are used on our website. When cookies are used, personal data may also be processed. Some of these cookies are necessary for the basic functioning of the site and therefore cannot be disabled ("Essential cookies"). In addition, we use performance cookies that help us guarantee the best possible user experience. Thanks to the statistical analysis of the cookies, we can improve the website. Some of the processed personal data is shared with third-party providers. These third-party providers may be located in countries outside the EU, where a different level of data protection applies and access to the data by authorities and public bodies is possible. These cookies are therefore only used if you give your consent. With your consent, you also agree to the transfer of your data to third parties, including those in third countries. Show more

You can learn more about the individual cookies at Manage preferences and in our Privacy Policy.

Accept selection Accept all Manage preferences Imprint

Seit mehr als 35 Jahren prägt Ziegert erfolgreich den Berliner Markt für Eigentumswohnungen. Mit unserem Marktverständnis, unserer Expertise, unserer Persönlichkeit und nicht zuletzt dem Willen, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, können wir uns heute einen der führenden Immobiliendienstleister in Berlin nennen.

Mehr
Nikolaus Ziegert - Gründer und CEO der Ziegert Group

Die Ziegert Group ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin und ist in den zentralen Feldern der Immobilienwirtschaft aktiv: in der Vermittlung von Eigentumswohnungen, in der Finanzierung von Immobilien sowie in der Entwicklung von Projekten gemeinsam mit Bauträgern, Investoren und weiteren Partnern. Das Unternehmen wird von Gründer und Group-CEO Nikolaus Ziegert und CEO Kyrill K. Radev geführt.

Ziegert Group
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Auf unserer Website werden Cookies verwendet. Beim Einsatz der Cookies können auch personenbezogene Daten verarbeitet werden. Einige dieser Cookies sind für die grundlegende Funktion der Seite erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden ("Notwendige Cookies"). Darüber hinaus verwenden wir Performance-Cookies, die uns dabei helfen, Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu garantieren. Dank der statistischen Auswertung der Cookies können wir die Website verbessern und Ihnen Werbung entsprechend Ihrer Interessen anzeigen. Einige der dabei verarbeiteten personenbezogenen Daten geben wir an Drittanbieter weiter. Diese Drittanbieter können in Ländern außerhalb der EU ansässig sein, in denen ein anderes Datenschutzniveau gilt und Zugriffe auf die Daten durch Behörden und öffentliche Stellen möglich sind. Diese Cookies werden daher nur verwendet, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilen. Mit der Einwilligung stimmen Sie auch der Weitergabe Ihrer Daten an Dritte, einschließlich solche im Drittland, zu. Mehr anzeigen

Unter Einstellungen verwalten sowie in unserer Datenschutzerklärung können Sie mehr über die einzelnen Cookies erfahren.

Auswahl akzeptieren Alle akzeptieren Einstellungen verwalten Impressum