Aktuelle Pressemitteilungen: Erfahren Sie alle Neuigkeiten über die ZIEGERT Group

Über unsere Pressemitteilungen informieren wir regelmäßig zu Neuigkeiten rund um die ZIEGERT Group. Zusätzlich bieten wir hier die Möglichkeit zur Aufnahme in einen Presseverteiler. Haben Sie als Journalist:in darüber hinaus Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen, so wenden Sie sich gern an uns.

ZIEGERT Group Headquarter Berlin
ZIEGERT Real Talk - Teilnehmer:innen von links nach rechts: Kyrill Radev, Prof. Dr. Bernd Fahrholz, Leo Busch, Dr. Otto Schily, Stefanie Frensch_Copyright by ZIEGERT Group Holding GmbHErfolgreicher Start für das neue B2B-Format ZIEGERT Real Talk

Live-Panel mit Stefanie Frensch, Dr. Otto Schily, Prof. Dr. Bernd Fahrholz und Kyrill Radev Neues Hybrid-Format: Sowohl vor Ort im Ziegert Headquarter als[...]

Artikel ansehen
Immer auf dem Laufenden bleiben?

Lassen Sie sich jetzt in unseren Presseverteiler eintragen und verpassen Sie keine aktuellen Pressemitteilungen mehr!

UnsereDownloads
ZIEGERT Group Logo2500px BreiteFormat: SVG, Größe: 4 KB
ZIEGERT Group Logo2500px BreiteFormat: PNG, Größe: 67 KB
ZIEGERT Group Logo4000px BreiteFormat: SVG, Größe: 4 KB